Printmedien

Auftragsbezogene Arbeiten
Hier zeige ich die Gestaltung von Flyern und anderen Printmedien. Die meisten dieser Arbeiten wurden in Firmen angefertigt, für die ich mal gearbeitet habe.
Dabei seht Ihr einen Teil meiner Fähigkeiten als Grafik-Designer.  
Einige Arbeiten sind sehr stark kundenorientiert, andere haben dagegen einen mehr künstlerischen Anspruch.  Dies ist nur ein ganz kleiner Teil der Sachen, die ich größtenteils als Angestellter der Firma Crevation angefertigt habe.
Andere Arbeiten habe ich leider durch einen Wasserschaden in meiner Wohnung verloren.

Auf dem Laufenden zu sein, was Gestaltung im Bereich Print betrifft, ist mir sehr wichtig.  Die Schwerpunkte dabei sind themenbezogene Arbeiten mit gestalterischem Anspruch. Leider gestalte ich nur noch selten etwas im Bereich Print, meine Arbeitsfelder haben sich ein bischen verschoben und die Kunst drängt sich immer mehr in den Vordergrund.