Shirts

Ich wollte schon immer T-Shirts mit eigenen Motiven bedrucken. Da dies ziemlich viel gekostet hat, war es früher eher die Ausnahme. Mittlerweile habe ich von meiner alten Firma eine T-Shirt-Presse ausgeliehen bekommen und so schon eine Weile die Möglichkeit, mich auszuprobieren. Die Shirts von mir mit eigenen Motiven haben viel Interesse ausgelöst (beispielsweise durch Ausstellung im Wollhaus Heilbronn).
Anfragen zu meinen politischen Motiven gab es von verschiedenen Parteien (habe aber zur Zeit kein Interesse).
Die meisten Nachfragen aber wie bei meinen Bildern lösten die Feuerfische aus. Obwohl anfangs nur für mich gedacht, sind sie jetzt vor allem bei Frauen sehr beliebt - halt ein sehr individuelles Geschenk. Das Spiel-Motive-Shirt bringt mich auch immer wieder dazu, neue Farbkombinationen auszuprobieren.

Aktuelle handgeschnittene Motive!