Skulptur

Zur Zeit habe ich von den aktuellen Sachen noch nicht alle passend inszeniert und fotografiert.  
Seid gespannt, was kommt - es lohnt sich!

Eines der letzten Themen, mit denen ich mich auseinandergesetzt habe, sind Skulpturen. Einige Werke habe ich zwar schon vor zwei Jahren geschaffen. Zur Zeit sind gerade einige dreidimensionale Objekte in Arbeit. Mit durchschlagenden Ergebnissen, wie ich finde.  Die Werke sind eine Mischung aus Graffiti und Street-Art, mit rein grafischen Elementen und  häufig einem aggressiven Aussehen.
In den gezeigten Arbeiten finde ich meinen Weg, z. B. Buchstaben durch Farbe, Form einen Ausdruck zu verleihen.
 
Natürlich ist mir bewusst, man kann nichts Neues erfinden und braucht die Inspiration durch Andere  um seinen eigenen Weg zu finden.
Thanks to T2K  The Wild Weaselz, Maclaim, Loveletters, DFC and all the others we all know the names!

Ein Würfel Vier Seiten! Im Würfel kann man alle möglichen Sachen auch verstauen!